­

adam Soft | Apple Autorisierter Service Provider

Im Standort Göttingen verfügt adam Soft über eine von Apple zertifizierte Technikabteilung.
Apple Autorisierte Service-Partner sind Teil eines Netzwerks von Unternehmen, die von Apple autorisiert wurden und Support und Reparaturservices für Mac, iPad und iPod leisten, dies auch während der Garantiezeit.

adam Soft ist "Apple Autorisierter Service Provider" und bietet Ihnen professionellen Service und Support, wenn es um die Wartung, Reparatur oder Aufrüstung Ihres Apple-Produktes geht. Egal welches Apple-Produkt – bei adam Soft sind Sie und Ihr Apple Produkt gut aufgehoben. Denn Apple autorisiert nur Partner, die mit ständiger Weiterbildung und Schulung auf dem neusten Stand der hoch komplexen Apple-Technik sind.
Ganz gleich, ob Sie Ihren Mac, Ihren iPod oder Ihr iPad bei adam Soft, direkt bei Apple oder einem anderen Händler erworben haben, wir garantieren Ihnen volle Serviceleistung! Selbstverständlich sind Sie uns auch willkommen, wenn Sie Probleme mit einem anderen Gerät aus unserem Sortiment haben.

Wir bieten:

  • Reparaturen inner- und außerhalb der Garantie
  • Garantieabwicklung für Apple-Hardware
  • Spezielle Diagnose-Programme, Fehleranalyse & Kostenvoranschlag
  • Individuelle Hardware-Konfiguration
  • Reinigung des Geräteinneren
  • Softwareinstallationen und Datensicherung
  • Vor-Ort-Service

Wir garantieren:

  • Kostenfreie Instandsetzung innerhalb der 12-Monats-Applegarantie
  • Kostenfreie Instandsetzung innerhalb der 36-monatigen Apple-Care-Garantie
  • Fehleranalyse und Kostenvoranschlag für die Reparatur Ihres Apples, außerhalb der Garantie

Um die Reparaturen kümmern sich unsere erfahrenen Experten in den adam Soft Filialen sowie in unserer Technik in Rosdorf bei Göttingen. Wir analysieren die Fehlerursache, ermitteln den Reparaturbedarf und prüfen Ihre Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche. Wenn Sie Ihren Apple Computer auf- oder umrüsten wollen, sind Sie bei unseren qualifizierten Apple Spezialisten in den besten Händen.

Reparaturabwicklung:

Wir bieten Ihnen innerhalb der Applegarantie unseren kostenfreien Service rund um Ihre Apple-Produkte.

Sie haben die Möglichkeit, unseren Vor-Ort-Service zu nutzen. Geben Sie Ihr defektes Apple-Gerät bequem während der regulären Öffnungszeiten in den adam Soft Filialen ab.

Kostenpflichtige Reparatur

Sollte sich Ihr Gerät außerhalb der Garantie befinden ist das kein Problem – selbstverständlich führen wir in diesem Fall eine Analyse und einen Kostenvoranschlag durch.

Haben Sie noch Fragen?

Sie sind sich nicht sicher, um welches Problem es sich genau handelt oder haben Sie allgemeine Fragen? Wir stehen Ihnen unter unserer Telefonnummer oder per eMail gerne zur Verfügung.
Telefon: (0551) 50096-0
(Mo – Fr: 10 – 18 Uhr)
eMail: MacTechnik@adam-soft.de