Geniale Beats für geniale Ideen.

­

Als Student oder Lehrer erhältst du nicht nur einen fantastischen Education-Rabatt, sondern wir schenken dir zu deinem neuen Mac oder iPad Pro ein Paar Beats Kopfhörer.*

Warum ein Mac?

Der Mac unterstützt Lernen nicht nur. Er macht es besser. Wer lernt, liebt es, mit dem Mac zu arbeiten. Weil er dafür gebaut wurde, viele Dinge besser zu machen.

iPhone und Mac

Der Mac und das iPhone wurden dafür gemacht, großartig zusammenzuarbeiten. Alle deine Fotos, Dokumente und Musik werden mit iCloud nahtlos auf allen deinen Geräten synchronisiert. Du kannst direkt auf deinem Mac telefonieren und iMessage Nachrichten oder SMS senden und erhalten. Und wenn du anfängst, auf deinem iPhone zu arbeiten, kannst du nahtlos auf deinem Mac dort weitermachen, wo du aufgehört hast.

Gebaut, um besser zu sein

Mac Notebooks sind unglaublich dünn und leicht. Das macht sie perfekt für den Hörsaal und jeden anderen Ort auf dem Campus. Und mit einem Mac funktioniert einfach alles, weil Hardware und Software von Anfang an füreinander entwickelt wurden.

Komplettlösung

Jeder Mac kommt mit der Software, die du brauchst, um direkt nach dem Auspacken zu tun, was du möchtest.
Organisiere deine Kurse mit Kalender, Notizen und Erinnerungen. Erstelle unglaubliche Arbeiten mit Keynote, Pages, Numbers, iMovie und GarageBand. Bleib mit Mail, Nachrichten und FaceTime in Verbindung.
Oder greif mit iTunes auf den Mac App Store zu, um die neuesten Fernsehsendungen, Filme, Spiele und mehr zu entdecken.

Kompatibel

Der Mac ist kompatibel mit der Software, die du jeden Tag benutzt. Microsoft Office läuft großartig auf einem Mac. So kannst du alles auf dem Computer erledigen, mit dem du arbeiten möchtest.
Oder nutze einfach Keynote, Pages und Numbers, um deine Microsoft Office Dateien zu öffnen und zu bearbeiten.

Datenschutz, Sicherheit und Umweltschutz

Der Mac ist von Grund auf dafür gemacht, deine Informationen und deine Privatsphäre zu schützen. Weil Apple Datenschutz von Anfang an in jedem Mac integriert und das nicht erst nachträglich tut.

Bei der Entwicklung des Mac denkt Apple auch an die Umwelt. Und verwendet kein PVC, keine bromhaltigen Flammschutzmittel – aber weitgehend recycelbares Aluminium.


Warum ein iPad?

Das iPad bietet ständig neue Möglichkeiten zu lernen. Es ist ein leistungsstarkes Tool, das Lernende gerne in die Hand nehmen. Das iPad ist dünn, leicht und robust und lässt dich so arbeiten, wie du möchtest. Das macht Unterricht so lebendig wie nie zuvor.

Technologien, die das Lernen weiterbringen.

Mit den fortschrittlichen Features des iPad, wie dem Retina Display, der Unterstützung für den Apple Pencil und leistungsstarken Chips und Kameras sehen deine Projekte und Präsentationen unglaublich gut aus. Es ist so leicht, dass du überall lernen kannst, wo du willst. Und mit 10 Stunden Batterielaufzeit kannst du in allen Unterrichtsstunden Notizen machen und hast danach immer noch genug Power für alles, was Spaß macht.

iOS 11 bringt das iPad und dein Lernen auf ein ganz neues Level.

Mit dem iPad und iOS 11 wird alles, was du innerhalb und außerhalb des Unterrichts machst, schneller und einfacher. Neue Funktionen helfen dir besser zu arbeiten, zu spielen und zu lernen als je zuvor.

Mit der neuen Dateien App findest du alle deine Lieblingsdateien an einem einzigen, einfach zugänglichen Ort. Sogar die, die du mit Cloud-Diensten wie Google Drive, OneDrive und Box gespeichert hast.

Mit dem ganz neuen Dock kannst du auf deine Lieblingsdateien zugreifen, für schnelles Multitasking und einfaches Navigieren in Apps. Slide Over, Split View und der neu überarbeitete App‑Umschalter machen Multitasking sogar noch intuitiver. Und mit Drag & Drop kannst du jetzt auch auf dem iPad Text, Fotos und Dateien von einer App zur anderen bewegen.

Lernapps

Es gibt 180.000 Apps, die speziell für den Bildungsbereich entwickelt wurden. Es gibt also jede Menge zu lernen. Und mit dem iPad machst du es auf ganz neue Art. Du kannst dir bekannte Apps wie Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Google Docs und Dropbox benutzen. Oder das iPad an ein Mikroskop anschließen, um Videos und Zeitrafferaufnahmen von einer Zellteilung zu machen. Und mit Augmented Reality musst du nicht mal im Klassenzimmer sein, um fantastische Dinge zu erleben und zu erlernen.

Apple Pencil

Mach deine Notizen. Kommentiere deine Arbeit. Skizziere deine Ideen. Das iPad war schon immer großartig, um damit deine Gedanken zu, na ja, Papier zu bringen. Und jetzt kannst du das auf eine neue Art tun. Mit dem Apple Pencil erlebst du pixelgenaue Präzision und schnelle Reaktionszeit. Er funktioniert so natürlich wie ein normaler Stift, kann aber so viel mehr.

Unterstützte Tastaturen

Mit dem iPad ist es ganz einfach, richtig effektiv zu lernen. Beim iPad Pro kannst du deine Ideen mit dem Smart Keyboard aufschreiben. Und das iPad koppelst du schnell mit einer Bluetooth Tastatur. Die Tastaturkurzbefehle helfen dir, sogar noch einfacher mit deinen Apps zu arbeiten.


*Angebot ist gültig vom 19.8.2018 bis 3.11.2018. Gültig für MacBook, MacBook Pro mit Beats Solo3 Wireless oder MacBook Air, iPad Pro und Power Beats 3. Solange der Vorrat reicht. Nicht kombinierbar mit anderen Promotions. Gilt nur für Studenten und Hochschullehrer.

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und profitieren Sie von besonderen Aktionen.

Anmelden
­