 iPhone 8

Intelligenz hoch 8.

Ein ganz neues Design aus Glas. Die beliebteste Kamera der Welt, jetzt noch besser. Der intelligenteste und leistungsstärkste Chip, den es je in einem Smartphone gab. Kabelloses Laden – ganz einfach. Und Augmented Reality, so beeindruckend wie noch nie. iPhone 8. Eine neue iPhone Generation.

Design aus Glas

Das stabilste Glas, das es je in einem Smartphone gab – auf Vorder- und Rückseite. Ein farblich passender Rahmen. Gefertigt aus Aluminium, das auch in der Raumfahrt verwendet wird. Neue Finishes in Space Grau, Silber und Gold.

Schutz vor Spritzwasser und Staub

So präzise gebaut, dass es vor Spritzwasser und Staub geschützt ist.

Kabelloses Laden

Die Rückseite aus Glas ermöglicht einfaches Laden ohne Kabel.

Zwei Größen

Neue 4,7" und 5,5" Retina HD Displays.

Neues Display

Das Retina HD Display sieht besser aus als alle zuvor. Mit True Tone, einem großen Farbraum und 3D Touch.

True Tone

Die True Tone Technologie sorgt für einen automatischen Weißabgleich und passt sich dem Licht in jeder Umgebung an. Für entspann­teres Sehen.

Brilliante Farben

Durch den großen Farbraum und die höchste Farbgenauigkeit in der Branche sieht alles auf dem Display brillanter und lebendiger aus.

Breite Betrachtungs­winkel

Dank Dual-Domain Pixeln sieht das Display aus fast jedem Winkel großartig aus.
­